Teil 6: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 2: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 3: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 4: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 5: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 6: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 7: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 8: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 9: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 10: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 11: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 12: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
- Teil 13: TFT-Displays: Digitale Flachmänner
Die Bildqualität des ADI-TFTs ist gut. Leider fehlen im Bildschirmmenü einige Funktionen wie Voreinstellungen für die Farben Rot, Grün und Blau. Nette Extras sind die integrierten Lautsprecher und die beigelegten Testbilder. Bei der Bildqualität lieferte der S170 keine einwandfreien Werte. Un...
Die Bildqualität des ADI-TFTs ist gut. Leider fehlen im Bildschirmmenü einige Funktionen wie Voreinstellungen für die Farben Rot, Grün und Blau. Nette Extras sind die integrierten Lautsprecher und die beigelegten Testbilder.
Bei der Bildqualität lieferte der S170 keine einwandfreien Werte. Unter verschiedenen Einblickwinkeln nahmen die Einzelfarben im gleichen Maße ab, so wie es sein soll. Bei einem Winkel von 45 Grad sank die Helligkeit jedoch deutlich, was das Bild verfälschte. Außerhalb der nativen Auflösung glänzt der Adi-TFT mit einer sauberen Interpolation. So ist das Bild selbst im DOS-Modus klar und deutlich. Das Gerät verfügt nur über einen analogen Eingang, eine digitale Variante oder USB-Buchsen fehlen. Lautsprecher samt Klinkeneingang sind dagegen in den S170 integriert. Wie alle integrierten Soundlösungen sind die Boxen nicht mit herkömmlichen Tischlautsprechern zu vergleichen, für einen E-Mail-Eingangston reichen sie jedoch vollkommen aus. Der Stromverbrauch liegt mit 36 Watt im Betrieb und 2 Watt im Stromsparmodus im guten Durchschnitt.

https://www.adi-deutschland.com