Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Umfrage zu Bankgeschäften im Internet

Online-Banking: Umfrage zum Kundenservice

Autor: Katja Thanhofer • 25.2.2022 • ca. 0:05 Min

Sieger Kategorie KundenserviceWenn es Fragen oder Probleme beim Onlinebanking oder mit dem Konto gibt, ist schnelle Hilfe gefragt. Der Kundenservice der ING liegt mit 141 Punkten deutlich vorne....

Sieger Kategorie Kundenservice

Wenn es Fragen oder Probleme beim Onlinebanking oder mit dem Konto gibt, ist schnelle Hilfe gefragt. Der Kundenservice der ING liegt mit 141 Punkten deutlich vorne.

Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022
Abb. Sieger Kategorie Kundenservice, Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
1. Platz in der Kategorie Kundenservice, Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022)
Der 1. Platz in der Kategorie Kundenservice (Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022) geht an ING.
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH