Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Umfrage zu Bankgeschäften im Internet

Online-Banking: Umfrage zu Marke und Anbieter

Autor: Katja Thanhofer • 25.2.2022 • ca. 0:10 Min

Sieger Kategorie Marke/AnbieterBeim Markenimage gehen die Wertungen der Kunden weit auseinander: ING liegt auf Platz 1, die Sparda-Bank ganz hinten – eine Differenz von 69 Punkten....

Sieger Kategorie Marke/Anbieter

Beim Markenimage gehen die Wertungen der Kunden weit auseinander: ING liegt auf Platz 1, die Sparda-Bank ganz hinten – eine Differenz von 69 Punkten.

Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022
Abb. Sieger Kategorie Marke/Anbieter, Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
1. Platz in der Kategorie Marke/Anbieter, Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022
Der 1. Platz in der Kategorie Marke/Anbieter (Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022) geht an die ING.
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Unterkategorie Weiterempfehlung ja/nein

Gute oder gar sehr gute Ergebnisse gibt es bei der Weiterempfehlung. N26 liegt knapp vor ING.

Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022
Abb. Weiterempfehlungsrate, Kundenzufriedenheit Onlinebanking 2022
© WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH