Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Druck-Dienstleister

Lexmark

Autor: Anja Eichelsdörfer • 21.8.2014 • ca. 0:45 Min

Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung und auch von den umfassenden Branchenkenntnissen wie zum Beispiel im Finanzsektor, im Einzelhandel oder in der Industrie. Diese Kompetenz bestätigt auch das IT-Marktforschungs- und Analyseunternehmen IDC, das Lexmark in seiner aktuellen Mar...

Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung und auch von den umfassenden Branchenkenntnissen wie zum Beispiel im Finanzsektor, im Einzelhandel oder in der Industrie. Diese Kompetenz bestätigt auch das IT-Marktforschungs- und Analyseunternehmen IDC, das Lexmark in seiner aktuellen MarketScape- Studie als den führenden Anbieter im Bereich Managed Print Services bewertet hat.

Ein klassischer MPS-Vertrag umfasst die Neuorganisation, die kontiniuierliche Betreuung und Optimierung der Outputinfrastruktur sowie das Management der Verbrauchsmaterialien durch den Service Provider. Viele der Kunden, die bereits den zweiten oder dritten MPS-Vertrag unterzeichnen, erwarten jedoch mehr von ihrem MPS-Dienstleister.

Im Fokus stehen hier die Optimierung von papierbasierenden, digitalen Prozessen und damit zusammenhängend das Angebot entsprechender Workflow-Lösungen. Für diese speziellen Anforderungen ist Lexmark dank der Akquisitionen im Bereich Capture-, Process- und Content-Mangement in den letzten vier Jahren hervorragend aufgestellt.

Lexmark setzt bei seinen Kunden vor allem auf ganzheitliche End-to-End-Lösungen - von der Erfassung über die Verarbeitung und Strukturierung bis hin zur Bereitstellung zentraler Daten und Informationen. Gleichzeitig steht die Optimierung der dokumentenbasierenden Prozesse im Vordergrund.