Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Druck-Dienstleister

HP

Autor: Anja Eichelsdörfer • 21.8.2014 • ca. 0:50 Min

Im Fokus des Druckerherstellers steht dabei die Vereinfachung von Druckprozessen und damit einhergehend eine Entlastung der IT-Abteilung sowie eine Optimierung von Ressourcen.So sparen Unternehmen Kosten, Energie und Personalaufwand. HP-LaserJet-Modelle, wie die der HP Color LaserJet Enterprise MFP ...

Im Fokus des Druckerherstellers steht dabei die Vereinfachung von Druckprozessen und damit einhergehend eine Entlastung der IT-Abteilung sowie eine Optimierung von Ressourcen.

So sparen Unternehmen Kosten, Energie und Personalaufwand. HP-LaserJet-Modelle, wie die der HP Color LaserJet Enterprise MFP M680-Serie, können mit HP Software einfach verwaltet und aufgesetzt werden, wie beispielsweise mit HP FutureSmart Firmware, Open Extensibility Platform (OXP), HP Universal Print Driver und HP Web Jetadmin. Während die HP FutureSmart und OXP Software automatisch neue Lösungen in die Druckerflotte integrieren, erleichtert der Universal-Print-Treiber den Anschluss weiterer HP-LaserJet-Drucker ohne Treiberinstallation.

Über HP Web Jetadmin kann der Nutzer die Administration von Druckerflotten zentral steuern. Zudem können Anwender auf Unternehmenssoftware und -lösungen wie HP Access Control oder HP Capture & Route per Tastenbefehl zugreifen und damit effektives Print-Management nutzen. Im Ink-Bereich bietet HP seit März Tintenstrahldrucker, die den komplexen Wünschen von Großunternehmen gerecht werden und mit MPS-Features ausgerüstet sind.

Der HP Officejet Enterprise Color MFP X585 und der HP Officejet Enterprise Color X555 verfügen über dieselben Enterprise-Funktionalitäten, die die 12 Millionen HP LaserJet-Drucker derzeit in Unternehmen bieten.