Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Netz, Tarif, Service, Hard- und Software, Marke

Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice

Autor: Stefan Schasche • 3.7.2019 • ca. 0:15 Min

Sieger Kundenservice1&1 hatte bereits im Vorjahr den am besten bewerteten Kundendienst, und daran ändert sich auch 2019 nichts. Der Vorsprung ist dabei beachtlich. Trotz gestiegener Bewertungen bleibt Telefónica/O2 im Bereich Kundendienst noch viel Arbeit....

Sieger Kundenservice

1&1 hatte bereits im Vorjahr den am besten bewerteten Kundendienst, und daran ändert sich auch 2019 nichts. Der Vorsprung ist dabei beachtlich. Trotz gestiegener Bewertungen bleibt Telefónica/O2 im Bereich Kundendienst noch viel Arbeit.

Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - 1. Platz
Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - 1. Platz
© WEKA Media Publishing GmbH
Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - 1. Platz - 1&1
Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - 1. Platz - 1&1
© WEKA Media Publishing GmbH

Sofortige Lösung im ersten Kontakt

Niemand möchte seinen Provider im Problemfall mehr als einmal kontaktieren. Bei 1&1 klappt die Problemlösung öfter auf Anhieb als bei den anderen Anbietern.

Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - Sofortige Lösung im ersten Kontakt
Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - Sofortige Lösung im ersten Kontakt
© WEKA Media Publishing GmbH