Netz, Tarif, Service, Hard- und Software, Marke
Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice
Inhalt
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Wie zufrieden sind Kunden mit ihrem Internet-Provider?
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Netz
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Tarif & Rechnung
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Hard- & Software
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Marke/Anbieter
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Ergebnisse Deutschland
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Ergebnisse Österreich
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Ergebnisse Schweiz
Sieger Kundenservice1&1 hatte bereits im Vorjahr den am besten bewerteten Kundendienst, und daran ändert sich auch 2019 nichts. Der Vorsprung ist dabei beachtlich. Trotz gestiegener Bewertungen bleibt Telefónica/O2 im Bereich Kundendienst noch viel Arbeit....
Sieger Kundenservice
1&1 hatte bereits im Vorjahr den am besten bewerteten Kundendienst, und daran ändert sich auch 2019 nichts. Der Vorsprung ist dabei beachtlich. Trotz gestiegener Bewertungen bleibt Telefónica/O2 im Bereich Kundendienst noch viel Arbeit.


Sofortige Lösung im ersten Kontakt
Niemand möchte seinen Provider im Problemfall mehr als einmal kontaktieren. Bei 1&1 klappt die Problemlösung öfter auf Anhieb als bei den anderen Anbietern.
