Teil 6: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 2: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 3: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 4: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 5: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 6: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 7: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 8: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 9: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
- Teil 10: Laserdrucker: Schwarzweiß-Malerei
Mit dem Epson EPL-6100L bekommt der Käufer einen preiswerten Drucker, der alle Druckaufgaben sehr gut erledigt. Leider liefert Epson keine Abdeckung für das Papierfach. Der Epson ist unser Spartipp des Tests. Obwohl die Druckauflösung des Epson EPL- 6100L mit 600 dpi mit die geringste im Testfe...
Mit dem Epson EPL-6100L bekommt der Käufer einen preiswerten Drucker, der alle Druckaufgaben sehr gut erledigt. Leider liefert Epson keine Abdeckung für das Papierfach. Der Epson ist unser Spartipp des Tests.
Obwohl die Druckauflösung des Epson EPL- 6100L mit 600 dpi mit die geringste im Testfeld ist, kann sich das Ergebnis mit anderen Modellen messen. Der Drucker liefert ein scharfes Textbild und eine ausgewogene Grauabstufung bei Bildern. Bei der Geschwindigkeit ordnet sich der Epson im vorderen Feld ein. Für das Mischdokument aus zehn Seiten benötigte der Drucker knapp eine Minute. Die vom Hersteller angegebenen 16 Seiten Standardtext überbot der Epson um eine Seite. Die Druckmedien zieht der Epson über den Standardpapierschacht ein - auch Briefumschläge oder Etikettenblätter. Weniger gut: Das Papier liegt offen auf der Vorlage. Bei längeren Standzeiten staubt das Papier ein und verschmutzt dann beim Druck die mechanischen Teile im Inneren des Druckers. Die Installation des Epson bereitete keine Probleme. Das Handbuch auf der Software-CD des Druckers ist umfangreich.

https://www.epson.de