Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Smarthome 2022: Kundenservice

Autor: Stefan Schasche • 26.4.2022 • ca. 0:05 Min

Kundenzufriedenheit: KundenserviceWenn der Kundenservice bemüht werden muss, sollten die Mitarbeiter der Hotline freundlich und kompetent sein. Hier liegt Amazon vorn....

Kundenzufriedenheit: Kundenservice

Wenn der Kundenservice bemüht werden muss, sollten die Mitarbeiter der Hotline freundlich und kompetent sein. Hier liegt Amazon vorn.

Smarthome 2022: Sieger Kundenservice
Den besten Kundenservice finden die Kunden bei Amazon sowie bei eQ3/Homematic. Sehr schwach ist hier Google aufgestellt.
© Weka Mediapublishing GmbH
Smarthome 2022: Kundenservice Freundlichkeit
Amazon hat auch die mit weitem Abstand freundlichsten Mitarbeiter in der Hotline. Bei Google geht es weniger freundlich zu.
© Weka Mediapublishing GmbH
Smarthome 2022: Kundenservice - Qualität der Antwort
Die besten Antworten bekommen die Kunden bei eQ3/Homematic. Hier stimmt offensichtlich das Know-how der Mitarbeiter.
© Weka Mediapublishing GmbH