Teil 2: FM-Transmitter: Jetzt funkt's
- FM-Transmitter: Jetzt funkt's
- Teil 2: FM-Transmitter: Jetzt funkt's
- Teil 3: FM-Transmitter: Jetzt funkt's
- Teil 4: FM-Transmitter: Jetzt funkt's
- Teil 5: FM-Transmitter: Jetzt funkt's
Der Digital FM sieht aus wie ein überdimensionierter Zigarettenanzünder mit kleinem, aber ausgezeichnet lesbarem LCD-Display. Je nach Platzierung des Zigarettenanzünders im Auto könnte es Probleme mit der Bauform des Transmitters geben. In den Anzünder des Golf IV passt das Gerät beispielswe...
Der Digital FM sieht aus wie ein überdimensionierter Zigarettenanzünder mit kleinem, aber ausgezeichnet lesbarem LCD-Display. Je nach Platzierung des Zigarettenanzünders im Auto könnte es Probleme mit der Bauform des Transmitters geben.
In den Anzünder des Golf IV passt das Gerät beispielsweise nur knapp hinein. Wie schon beim iTrip lässt sich das Frequenzband auch beim Digital FM per Tastenkombination von 88,1 bis 107,9 auf 87,5 bis 108 MHz erweitern, was sich als sehr wichtig erwies. Der Transmitter besitzt drei Speicherplätze, die sich beliebig belegen lassen - allerdings nicht mit Frequenzen außerhalb des ursprünglichen Bandes. Als einziger Testkandidat versorgt der Digital FM den iPod über den Dock mit Strom, diese Kombination läuft also auf jeder noch so langen Autofahrt ohne Unterbrechung. Klang und Signalqualität waren die mit Abstand besten im Testfeld. Stimmt die Frequenz, lässt sich kein klanglicher Unterschied zu einem normalen UKW-Sender feststellen.

Preis: 62,- Euro Punkt: 81 Gesamtwertung: gut Preis/Leistung: gut
https://www.kensington.de