Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Lob aus dem Testlabor

Brand of the Year 2024

Mehr zum Thema: Medion Canon LG Philips TP-Link

Fast jeden Tag beschäftigen sich unsere Redaktion und ein Team von Hardware-Profis im Testlabor mit einer großen Anzahl von Produkten. Wir möchten dieser gesammelten Expertise Ausdruck verleihen und vergeben den Award Brand of the Year.

Autoren: Redaktion pcgo und Redaktion pcmagazin • 13.12.2023 • ca. 0:50 Min

Brand of the Year 2024
Brand of the Year 2024
© Gudrun Muenz / shutterstock.com / Montage: connect-living

Die Idee zu der Auszeichnung Brand of the Year entsprang unserem Wunsch, jenen Herstellern ein Lob auszusprechen, die unserer Erfahrung und den erzielten Testergebnissen im Labor nach einen überzeugenden Eindruck hinterließen, und zwar über das gesamte Jahr betrachtet.Mehr noch: Gerade weil unser...

Die Idee zu der Auszeichnung Brand of the Year entsprang unserem Wunsch, jenen Herstellern ein Lob auszusprechen, die unserer Erfahrung und den erzielten Testergebnissen im Labor nach einen überzeugenden Eindruck hinterließen, und zwar über das gesamte Jahr betrachtet.

Mehr noch: Gerade weil unsere strengen Testverfahren mitunter ein Produkt in ein enges Korsett zwängen, war es uns ein Anliegen, Innovationen und mutige Entwicklungen, die nicht unbedingt in einem Labortest berücksichtigt werden, ebenfalls in die Auswahl der Award-Anwärter einfließen zu lassen.

Alle Beteiligten waren also dazu aufgefordert, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und jene Firmen zu nennen, die mit herausragenden Produkteigenschaften in der betreffenden Kategorie aufgefallen sind.

Im Team berücksichtigen wir von uns getestete Produkte und die gesamte Leistung, die eine Firma mit ihren Produkten in der betreffenden Kategorie erbracht hat, und küren einen Gewinner.

Rückblick und Ausblick

Wir blicken auf die Produkte des laufenden Jahres zurück und loben einen Award für 2024 aus. Ist das ein Widerspruch? Wir meinen nein, denn solch eine Auszeichnung muss auch ein Versprechen sein für künftige Entwicklungen und Innovationen, die eine Firma leisten will und muss. Nichts Geringeres erwarten wir von Gewinnern.

Mehr zum Thema: Medion Canon LG Philips TP-Link