Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Testbericht

Teil 8: Digital-Kameras: Digitale Bilderfänger

Autor: Redaktion pcmagazin • 24.6.2002 • ca. 0:30 Min

Die Toshiba PDR-M25 ist eine gute, handliche und bedienerfreundliche 2,2-Megapixel- Kamera. Zur Kamera gehört eine umfangreiche Grundausstattung. Die Toshiba PDR-M25 erwies sich im Test als ein gutes Allroundmodell mit guter Grundausstattung. Die Bedienelemente der Kamera sind übersichtlich ange...

Die Toshiba PDR-M25 ist eine gute, handliche und bedienerfreundliche 2,2-Megapixel- Kamera. Zur Kamera gehört eine umfangreiche Grundausstattung.

Die Toshiba PDR-M25 erwies sich im Test als ein gutes Allroundmodell mit guter Grundausstattung. Die Bedienelemente der Kamera sind übersichtlich angeordnet. Ein zusätzliches LCD-Display auf der Oberseite der Kamera hält den Benutzer jederzeit über die Kameraeinstellungen auf dem Laufenden. Die maximale Bildauflösung der Kamera beträgt 1.792 x 1.200 Bildpunkte. In dieser Einstellung passen maximal sieben Fotos auf die mitgelieferte 8 MByte SmartMedia Speicherkarte. Neben dem Fein-Modus kann noch zwischen den Qualitätsstufen Normal mit 14 Bildern und Basic mit 29 Bildern gewählt werden. Bei einer durchaus guten Farbwiedergabe ließ es die Kamera im Makrobereich etwas an Schärfe und Helligkeit fehlen.

Digital-Kameras: Digitale Bilderfänger
Toshiba PDR-M25
© Archiv

https://www.toshiba.de