Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Testbericht

Teil 3: Digital-Kameras: Digitale Bilderfänger

Autor: Redaktion pcmagazin • 24.6.2002 • ca. 0:25 Min

Die Kodak DX3600 bietet eine gute Bildqualität. Die Kameraeinstellungen sowie die Bildübertragung über die Kamerastation sind ohne Schwierigkeiten zu meistern. Mit der Kodak DX 3600 lassen sich mit der besten Auflösung von 1.800 x 1.200 durchaus sehenswerte Ergebnisse erzielen. Auch im Makrobe...

Die Kodak DX3600 bietet eine gute Bildqualität. Die Kameraeinstellungen sowie die Bildübertragung über die Kamerastation sind ohne Schwierigkeiten zu meistern.

Mit der Kodak DX 3600 lassen sich mit der besten Auflösung von 1.800 x 1.200 durchaus sehenswerte Ergebnisse erzielen. Auch im Makrobereich, bis auf eine Entfernung von zehn Zentimetern, enttäuschte die Kamera nicht. Je nach verfügbarer Speichergröße können kurze Videosequenzen aufgenommen werden. Als Erweiterung des internen 8-MByte-Speichers, steht ein Kartenslot für optionale CompactFlash-Speicherkarten zur Verfügung. Die Kamera ist einfach zu bedienen und das Kameramenü ist logisch aufgebaut. Zum Lieferumfang gehört ein Akkupack, der in der mitgelieferten Kamerastation aufgeladen werden kann.

Digital-Kameras: Digitale Bilderfänger
Kodak DX 3600
© Archiv

https://www.kodak.de