Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Testbericht

Teil 7: Digital-Kameras: Digitale Bilderfänger

Autor: Redaktion pcmagazin • 24.6.2002 • ca. 0:30 Min

Für schnelle Schnappschüsse ist die DSC-P51 von Sony ein geeigneter Begleiter. Alle Steuertasten der Kamera sind gut erreichbar und übersichtlich angeordnet. Die 2,0-Megapixel-Kamera DSC-P51 von Sony überzeugte durch eine hohe Speichergeschwindigkeit. Nach zwei Sekunden ist die Kamera für das...

Für schnelle Schnappschüsse ist die DSC-P51 von Sony ein geeigneter Begleiter. Alle Steuertasten der Kamera sind gut erreichbar und übersichtlich angeordnet.

Die 2,0-Megapixel-Kamera DSC-P51 von Sony überzeugte durch eine hohe Speichergeschwindigkeit. Nach zwei Sekunden ist die Kamera für das nächste Foto bereit. Die Fotos können Sie wahlweise im JPEG-, TIFFoder GIF- Format speichern. Als Speicher wird der Sony Memory Stick genutzt. Ein 16- MByte-Speicherstreifen gehört zum Lieferumfang. Sie können Fotos im Fein- oder im Platz sparenden Normal-Modus aufnehmen. Die Kamera hat ein 2-fach optisches und ein 6-fach digitales Zoom. Die Bildqualität lässt sich durch viele Einstellmöglichkeiten im Kameramenü beeinflussen. Das Menü ist nur in englischer und japanischer Sprache.

Digital-Kameras: Digitale Bilderfänger
Sony DSC-P51
© Archiv

https://www.sony.de