Digital-Kameras: Punkt für Punkt
Urlaubszeit ist Fotozeit. Und weil Zelluloid out ist, benutzen Sie eine Digicam, um die schönsten Wochen des Jahres zu dokumentieren. Lesen Sie, was die Kameras können.

- Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 2: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 3: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 4: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 5: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 6: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 7: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 8: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
- Teil 9: Digital-Kameras: Punkt für Punkt
An der Fujifilm Fine Pix 6900 Zoom geht kein Weg vorbei, wenn man einen halbprofessionellen Anspruch hat. Unauffälliger ist die Canon Powershot, die beinahe eine ebenso gute Bildqualität bietet. Wer auf den Euro schaut, sollte die HP Photosmart 715 in die engere Wahl ziehen oder die Jenoptik Jendi...
An der Fujifilm Fine Pix 6900 Zoom geht kein Weg vorbei, wenn man einen halbprofessionellen Anspruch hat. Unauffälliger ist die Canon Powershot, die beinahe eine ebenso gute Bildqualität bietet. Wer auf den Euro schaut, sollte die HP Photosmart 715 in die engere Wahl ziehen oder die Jenoptik Jendigital JD 4100z3. Die Nikon Coolpix 995 kann "um die Ecke fotografieren". Epson Photo PC 3100Z, Kodak DX 3900 und Minolta Dimage S 304 sind solide Mittelklasse. Echte Ausreißer gab es im Test nicht. Die Kinderkrankheiten scheinen vergessen. Jetzt müssen nur noch die Preise fallen.
