Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Best of Raubkopierer

Teil 6: Illegale All-In-One-DVDs

Autor: Redaktion pcmagazin • 22.12.2006 • ca. 0:40 Min

Nicht ganz so umfassend ausgestattet ist das als Windows Ultimative bekannte Projekt. Dafür finden sich im rund 3,85 GByte großen DVD-Image nahezu alle deutschen OS-Versionen ab Windows 95. Die Auswahl erfolgt über ein Autostart-Menü, das Brennen von ISOImages ist ebenfalls möglich. So etwas is...

Nicht ganz so umfassend ausgestattet ist das als Windows Ultimative bekannte Projekt. Dafür finden sich im rund 3,85 GByte großen DVD-Image nahezu alle deutschen OS-Versionen ab Windows 95. Die Auswahl erfolgt über ein Autostart-Menü, das Brennen von ISOImages ist ebenfalls möglich. So etwas ist dann erwünscht, wenn der Raubkopierer nur eines der Betriebssysteme auf CD brennen und weitergeben will.

Illegale All-In-One-DVDs
Ausschließlich Microsoft-Betriebssysteme ab Windows 95 sind auf der DVD Windows Ultimative zusammengefasst.
© Archiv

Als zusätzlichen "Service" haben die Macher auch die beiden Tools ERD Commander 2003 und Partition Magic 8.05 in die DVD integriert. Über Seriennummern und Zwangsaktivierung muss sich der Besitzer dieser Raubkopie keine Sorgen machen - alle Betriebssysteme sind mit den entsprechenden Cracks und Patches versehen. Da doppelt besser hält, haben die Macher auch einige Seriennummern und einen Keygen integriert. Bootfähig ist diese DVD auch, sodass sie sich im Notfall als Rettungsmedium einsetzen lässt. Im Auswahlmenü kann der Nutzer sogar festlegen, dass der ERD Commander 2003 in den Arbeitsspeicher geladen werden soll.