Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Büro-Suite

Office 2007 - Sechs Tipps für Einsteiger

Microsoft Office 2007 besitzt neben seinen "Brot und Butter"-Funktionen auch viele Fähigkeiten, die sich nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen geben. Wir verraten Ihnen, wo Sie welche spannenden Funktionen entdecken und wie Sie das meiste aus Ihnen rausholen.

Autor: Klaus Fahnenstich • 7.4.2011 • ca. 0:10 Min

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office
6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office
© PCgo

Dazu gehört beispielsweise, wie Sie "mal eben" eine Schulungsunterlage in Powerpoint erstellen oder auch Präsentationen zu definieren, bei denen nur genau die Folien angezeigt werden, die Sie für die jeweilige Zielgruppe vorgesehen haben. Außerdem sagen wir Ihnen, wie Sie RSS-Feeds in Outlook Ha...

Dazu gehört beispielsweise, wie Sie "mal eben" eine Schulungsunterlage in Powerpoint erstellen oder auch Präsentationen zu definieren, bei denen nur genau die Folien angezeigt werden, die Sie für die jeweilige Zielgruppe vorgesehen haben. Außerdem sagen wir Ihnen, wie Sie RSS-Feeds in Outlook Hand in Hand mit dem IE laufen lassen.

Ein Klick auf den Link