So zufrieden sind die Nutzer
Antivirus-Kundenbarometer 2020: Kundenservice
Mehr zum Thema: Bitdefender Kaspersky
Inhalt
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Langzeit-Erfahrungen zusammengefasst
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Produktqualität
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Sicherheit
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Kundenservice
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Marke/Hersteller
- Antivirus-Kundenbarometer 2020: Ergebnisse und Fazit
Sieger KundenserviceGanz deutlich liegt Norton beim Kundenservice vorne. Der Hauptgrund: Der Anbieter zeigt in keinem Bereich größere Schwächen und bietet einen rundherum zuverlässigen Service an....
Sieger Kundenservice
Ganz deutlich liegt Norton beim Kundenservice vorne. Der Hauptgrund: Der Anbieter zeigt in keinem Bereich größere Schwächen und bietet einen rundherum zuverlässigen Service an.

Sofortige Lösung im ersten Kontakt
Schnelle und zuverlässige Problemlösungen sind gefragt, und diese bekommen Kunden vor allem von Norton.

Antwortgeschwindigkeit
Die schnellsten Antworten kommen von G Data, aber auch Norton antwortet ausgesprochen flott.
