Teil 7: Laserdrucker: Die clevere Alternative
- Laserdrucker: Die clevere Alternative
- Teil 2: Laserdrucker: Die clevere Alternative
- Teil 3: Laserdrucker: Die clevere Alternative
- Teil 4: Laserdrucker: Die clevere Alternative
- Teil 5: Laserdrucker: Die clevere Alternative
- Teil 6: Laserdrucker: Die clevere Alternative
- Teil 7: Laserdrucker: Die clevere Alternative
Der HP LaserJet 1000w ist ein guter Einstiegsdrucker. Er bringt die Druckaufträge in guter Qualität aufs Papier. Wollen Sie Sondermedien bedrucken, müssen Sie diese über die normale Papierkassette zuführen. Suchen Sie beim HP LaserJet 1000w nicht den An/Aus-Schalter. Das Gerät hat keinen. Al...
Der HP LaserJet 1000w ist ein guter Einstiegsdrucker. Er bringt die Druckaufträge in guter Qualität aufs Papier. Wollen Sie Sondermedien bedrucken, müssen Sie diese über die normale Papierkassette zuführen.
Suchen Sie beim HP LaserJet 1000w nicht den An/Aus-Schalter. Das Gerät hat keinen. Also entweder laufen lassen, Stecker ziehen oder eine Investition in eine Steckerleiste mit Schalter tätigen. Die Blattablage des Druckers ist nicht gut gelöst. Auf Grund einer fehlenden Ablageunterstützung fallen schon nach wenigen Seiten die bedruckten Blätter auf den Boden. An der Druckqualität gab es kaum etwas zu bemängeln. Trotz der HP Ret-Bildverbesserung waren jedoch noch Querstreifen bei Grafiken und Bildern zu bemängeln. Der Textdruck lässt allerdings keine Wünsche offen. Er ist sehr sauber und gleichmäßig. Die Druckgeschwindigkeit ist nicht die schnellste, aber für den Heimanwender ausreichend. Die angegebenen zehn Textseiten in der Minute wurden im Test erreicht.

https://www.hewlett-packard.de