Teil 2: Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
- Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
- Teil 2: Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
- Teil 3: Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
- Teil 4: Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
- Teil 5: Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
- Teil 6: Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
- Teil 7: Mainboards: Boards mit dem gewissen Extra
Die Installation des Systems geht schnell vonstatten. Nach der Windows-Grundinstallation übernimmt Asus InstAll den Rest. Die DVD sollte man übrigens aufbewahren. Mit ihr kann das Original- BIOS hergestellt werden. Wobei Unfälle mit dem Update-Tool schon fast Glückssache sind. Wir bekamen es j...
Die Installation des Systems geht schnell vonstatten. Nach der Windows-Grundinstallation übernimmt Asus InstAll den Rest.
Die DVD sollte man übrigens aufbewahren. Mit ihr kann das Original- BIOS hergestellt werden. Wobei Unfälle mit dem Update-Tool schon fast Glückssache sind. Wir bekamen es jedenfalls nicht vernünftig zum Laufen. Es meldete zwar neue Versionen auf dem Asus-Server, fand sie dann dort aber nicht. Zum dynamischen Übertakten dient das so genannte AI-NOS, das im BIOS aktivierbar ist und je nach Leistungsanspruch von 3 bis hin zu 10 Prozent übertaktet. Mit unserem System schaffte es das Board auf eine Übertaktung von 8 Prozent. In den Tests verbesserte sich die Leistung der Platine kaum und lag mehr oder weniger im Rahmen der Messgenauigkeit.

Preis: 219,- Euro
https://www.asuscom.de