Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Testbericht

Teil 5: Laserdrucker: Günstiger Farbdruck

Autor: Redaktion pcmagazin • 14.11.2007 • ca. 0:40 Min

Komm spielen, scheint einem der Treiber des Lexmark C522n zuzurufen. Uns hat besonders die Posterfunktion gefallen. Ein hochaufgelöstes Foto lässt sich 16 Seiten im DIN-A4-Format bis auf die Größe A0 aufblasen. Eine Kontenüberwachungsfunktion lässt Druckaufträge immer der jeweiligen Person od...

Komm spielen, scheint einem der Treiber des Lexmark C522n zuzurufen. Uns hat besonders die Posterfunktion gefallen. Ein hochaufgelöstes Foto lässt sich 16 Seiten im DIN-A4-Format bis auf die Größe A0 aufblasen. Eine Kontenüberwachungsfunktion lässt Druckaufträge immer der jeweiligen Person oder Abteilung zuordnen.

Weiterhin lassen sich Schablonen hinterlegen, die man dann über ein Dokument legt, beispielsweise den Briefkopf mit Firmenlogo. Mit der Druckqualität waren wir zufrieden, der Toner zaubert matt schimmernde Farboberflächen. Der Lexmark schafft 19 Farb- oder Textseiten ohne Probleme. Allerdings lässt die Geschwindigkeit nach, je höher man die Auflösung wählt. Mit vier Cent für den Text- und 17 Cent für eine Farbseite liegen die Seitenkosten des Lexmark eher im oberen Bereich.

Laserdrucker: Günstiger Farbdruck
Lexmark C522n
© Archiv

Der Lexmark C522n eignet sich aufgrund der hohen Geschwindigkeit im Textdruck besonders für kleine Arbeitsgruppen. Aber auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Preis: 499,- Euro Punkte: 81 Gesamtwertung: sehr gut

https://www.lexmark.de

Mehr zum Thema
HP Color Laserjet MFP M477FDW
Multifunktionsgerät Drucker und Kopierer HP Color Laserjet MFP M477FDW im Test
96,0%
Dell C2665DNF im Test
Multifunktions-Farbdrucker Dell C2665DNF im Test
image.jpg
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät Canon Pixma MX725 im Test
HP Officejet Pro 276dw