Brother DCP-J925DW
So kennt man Brother gar nicht: Der DCP-J925DW bedruckt auf Wunsch CD-, DVD- oder Blu-ray-Medien. Dazu muss man nicht einmal den PC einschalten. Das Original wird eingescannt und der Brother bedruckt das Medium.

Die Menüführung ist genial einfach und erlaubt exakte Maßangaben und sogar das Verschieben und Zoomen des Originalscans - perfekt!Ein wenig verwundert, dass dieser DCP mit einem ADF ausgestattet ist, aber keine Faxfunktion hat. Das LC-Touch-Display macht die Bedienung sehr einfach: K...
Die Menüführung ist genial einfach und erlaubt exakte Maßangaben und sogar das Verschieben und Zoomen des Originalscans - perfekt!Ein wenig verwundert, dass dieser DCP mit einem ADF ausgestattet ist, aber keine Faxfunktion hat. Das LC-Touch-Display macht die Bedienung sehr einfach: Kopieren und Scannen direkt vom Gerät aus geht ohne Probleme.
Test: WLAN-Multifunktionsgeräte
Fotos können allerdings nicht randlos kopiert werden. Für fünf Kopien über ADF-Einzug benötigt der J925DW 1:15 Minuten. Ein Standardbrief druckt der Brother in rund 14 Sekunden und unser zweiseitiges Mischdokument in unter 23 Sekunden.

Die Druckqualität gefällt sehr gut, bei Kopien wirken die Farben etwas matt. Bei Fotoausdrucken hat uns der Brother aber sehr positiv überrascht: sehr gute Qualität. Allerdings gehört er mit rund 2:12 Minuten für ein 10x15-Bild nicht zu den Sprintern.
Fazit:
Der Brother überzeugt durch viel Ausstattung inklusive CD-Druck, auf ein Fax muss man verzichten. Seine Schwächen sind das Papierhandling und der relativ langsame Fotodruck. Trotzdem ist er empfehlenswert.