Workshop: Die Gliederungsfunktion von Word richtig einsetzen
Zu Beginn eines umfangreichen Dokuments werden zunächst die zu behandelnden Themen oder Aspekte festgelegt. Der Sinn dabei ist, dem Textentwurf eine klare Struktur zu geben, indem Sie Haupt- und Unterpunkte festlegen und überlegen, welche Inhalte in den einzelnen Abschnitten behandelt werden sollen. Die Gliederungsfunktion in Word hilft dabei.

Wir zeigen, wie Word mit seiner Gliederungsfunktion diesen Prozess unterstützt und wie Sie dieses Werkzeug effektiv einsetzen. Beispielsweise um die Struktur Ihrer Dokumente mit wenigen Mausklicks neu zu organisieren oder ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu generieren....
Wir zeigen, wie Word mit seiner Gliederungsfunktion diesen Prozess unterstützt und wie Sie dieses Werkzeug effektiv einsetzen. Beispielsweise um die Struktur Ihrer Dokumente mit wenigen Mausklicks neu zu organisieren oder ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu generieren.