Neuauflage eines Arcade-Racers
Need for Speed Most Wanted: Remake bereits 2024?
Das Kult-Rennspiel Need for Speed Most Wanted aus dem Jahr 2005 könnte schon bald ein Remake spendiert bekommen, das Gerüchten zufolge schon 2024 erscheint.

Die altehrwürdige Rennspiel-Reihe Need for Speed hat mit dem letzten Ableger Unbound endlich zu alter Stärke zurückgefunden. Offenbar werkelt EA allerdings an einem Remake zu einem der beliebtesten Serienteile schlechthin: Need for Speed Most Wanted von 2005. Das geht zumindest aus einem mittlerw...
Die altehrwürdige Rennspiel-Reihe Need for Speed hat mit dem letzten Ableger Unbound endlich zu alter Stärke zurückgefunden. Offenbar werkelt EA allerdings an einem Remake zu einem der beliebtesten Serienteile schlechthin: Need for Speed Most Wanted von 2005.
Das geht zumindest aus einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet der Schauspielerin Simone Bailly hervor, die im Rennspiel-Klassiker seinerzeit eine Polizistin verkörperte. In dem Beitrag, der als Screenshot auf ResetEra festgehalten wurde, kündigt Bailly ein Need for Speed Most Wanted Remake an, das bereits im Jahr 2024 erscheinen soll.
Weiterhin schreibt die Schauspielerin, dass auch ihr Kollege Dean McKenzie in der Neuauflage wieder mit von der Partie sein soll. Entstehen soll das Rennspiel offenbar einmal mehr bei Burnout-Entwickler Criterion Games.
Das Arcade-Rennspiel zählt dank seiner freibefahrbaren Umgebung in Form der fiktiven Metropole Rockport, spannender Verfolgungsjagden und der namensgebenden Most Wanted-Liste zu den beliebtesten Ablegern. Daher wäre es nicht verwunderlich, wenn EA ein Remake in Planung hätte. Offiziell bestätigt hat der Publisher dies aber noch nicht.