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Kopf- und Fußzeilen einfügen

Autor: Redaktion pcmagazin • 8.12.2005 • ca. 0:25 Min

Wie in Word können Sie in Ihren Excel- Dokumenten Kopf- und Fußzeilen einfügen. Wählen Sie dazu erneut das Menü "Datei/Seite einrichten". Aktivieren Sie nun das Register "Kopfzeile/Fußzeile". Im Drop-Down- Menü unter "Kopfzeile" finden Sie Standardeinträge wie Seitenzahl, Dokumentname oder V...

Wie in Word können Sie in Ihren Excel- Dokumenten Kopf- und Fußzeilen einfügen. Wählen Sie dazu erneut das Menü "Datei/Seite einrichten". Aktivieren Sie nun das Register "Kopfzeile/Fußzeile". Im Drop-Down- Menü unter "Kopfzeile" finden Sie Standardeinträge wie Seitenzahl, Dokumentname oder Verfasser. Im Vorschaufeld darüber wird der ausgewählte Eintrag dargestellt. Möchten Sie Datum, Uhrzeit oder eigene Einträge einfügen lassen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Benutzerdefinierte Kopfzeile". In einem eigenen Dialog greifen Sie wie erläutert über die kleinen Schaltflächen auf die entsprechenden Standardeinträge zu oder geben Sie Ihre eigene Kopfzeile ein. Verfahren Sie ebenso mit Fußzeilen.

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© Udo Harbers