FAQ zu Heft-DVDs
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zu unseren Heft-DVDs: Die DVD ist kaputt oder fehlt? Wie bekomme ich eine Neue?

DVD-SupportHaben Sie Probleme mit der Installation von DVD-Software?Wenn die DVD fehlt, zerkratzt oder nicht lesbar ist, dann schreiben Sie bitte an die jeweilige Redaktion mit exakter Angabe der Ausgabe und dem DVD-Code:redaktion@connect-living.deredaktion@pcgo.de ...
DVD-Support
Haben Sie Probleme mit der Installation von DVD-Software?
Wenn die DVD fehlt, zerkratzt oder nicht lesbar ist, dann schreiben Sie bitte an die jeweilige Redaktion mit exakter Angabe der Ausgabe und dem DVD-Code:
redaktion@connect-living.de
redaktion@pcgo.de
Ich Archiviere die DVDs. Gibt es dazu die passenden Stecktaschen oder Jewelcases? Ja, die gibt es. Auf folgenden Seiten finden Sie jeweils die aktuellsten Stecktaschen und Jewelcases:
- PCgo Heft-DVD- & CD -Cover
- PC Magazin Film-Cover
- PCgo Film-Cover
Ich greife lieber zum Telefon. Unsere Hotline erreichen Sie unter 0221/ 350 08 33, die DVD-Hotline ist Montag bis Donnerstag von 15 Uhr bis 18 Uhr oder Freitag von 13 bis 16 Uhr besetzt.
Ich komme mit einem Programm von der Heft-DVD nicht zurecht. Bei Fragen zu den Programmen direkt, schauen Sie bitte auf den Seiten der jeweiligen Hersteller nach.