Sony Audio
Apache 207 ist neues Kampagnengesicht von Sony Audio
Ein neues Gesicht präsentiert Sony für die anstehende Werbekampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Deutsch-Rapper Apache 207.

Sony präsentiert ein neues Gesicht für die anstehende Werbekampagne zu ihrem neuen kabellosen Party-Lautsprecher in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Rede ist vom bekannten Deutsch-Rapper Apache 207. Die Kooperation mit dem in Mannheim geborenen und in Ludwigshafen am Rhein aufgewachse...
Sony präsentiert ein neues Gesicht für die anstehende Werbekampagne zu ihrem neuen kabellosen Party-Lautsprecher in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Rede ist vom bekannten Deutsch-Rapper Apache 207.
Die Kooperation mit dem in Mannheim geborenen und in Ludwigshafen am Rhein aufgewachsenen Musiker startet während der laufenden Sommer-Tour, die der Rapper, der aktuell mit mehreren Singles in den deutschen Top 10 vertreten ist, anlässlich seines zweiten Studioalbums „Gartenstadt“ gibt.
Im Produktbereich stellt Sony in der Kampagne um den erfolgreichen Deutsch-Rapper besonders den Lautsprecher SRS-XV800 in den Vordergrund, der zum Auftakt der Zusammenarbeit auch im aktuellen Kampagnenvideo zu sehen ist.
Der Party-Speaker bietet fünf Front- und Rear-Hochtonlautsprecher für 360° Sound. Ausgestattet mit Rädern und einem Griff ist die Box zudem leicht zu transportieren und soll mit bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit auch einen langen Atem bieten. Für Stimmung bei Nacht soll zudem das indirekte Umgebungslicht mit zur Musik synchronisierten Lichtrhythmen sorgen.
Teil der Kooperation zwischen Sony und Apache 207 ist auch die Begleitung der ausverkauften Open Air Tour des Musikers. Apache 207 zeigte sich nach der Veröffentlichung der Zusammenarbeit ebenso erfreut, wie das Team von Sony: „Sony hat die Art, wie wir Musik hören, in den letzten Jahrzehnten maßgeblich mitgestaltet. Es ist eine große Ehre, mit einer so etablierten Marke zusammen zu arbeiten."