FAQs zu den iOS-Apps der ColorFoto
Support-Hinweise und Antworten zu häufigen Fragen
Sollten Sie Fragen zu den iOS-Apps der ColorFoto haben, an einem Punkt nicht weiter kommen oder uns einen Fehler mitteilen wollen, nutzen Sie die Fragen und Antworten in diesem Artikel.

Die App startet überhaupt nicht mehr
Wenn die App überhaupt nicht mehr startet, sollten Sie Ihr iPhone oder iPad als erstes neu starten. Drücken Sie dazu lange auf dem Ein-Ausschalter, bis der rote Ausschalten-Schiebeschalter erscheint. Schalten Sie damit Ihr Gerät aus und anschließend wieder ein.
Hilft auch das nicht, müssen Sie die App neu installieren. Löschen Sie die App durch langes Antippen und Auswählen des kleines 'x', um es von Ihrem Gerät zu entfernen und laden Sie die App erneut aus dem AppStore herunter. Danach sollte sie wieder funktionieren.
Einkäufe wiederherstellen
Sie können bei allen unseren Apps bereits getätigte Einkäufe wiederherstellen. In der Zeitungskiosk-App können Sie die Einkäufe wiederherstellen, indem Sie in den Einstellungen - erreichbar über das kleine 'i' rechts oben - auf die Schaltfläche Einkäufe wiederherstellen tippen und mit dem Passwort Ihrer Apple-ID den Zugriff erlauben.
Bei den eigenständigen ColorFoto Apps wie Fotokurs, Canon Vollformate oder Nikon Vollformate können Sie ganz einfach auf dem Startbildschirm der App - erreichbar über die Punktereihen rechts oben - auf die Schaltfläche Einkäufe wiederherstellen tippen und mit dem Passwort Ihrer Apple-ID den Zugriff erlauben.
Hilfe-Seiten und FAQs in der Zeitungskiosk-App der ColorFoto
Speziell in der Zeitungskiosk-App der ColorFoto gibt es einen gesonderten Hilfe-Bereich. Sollten Sie Probleme mit der Apple Zeitungskiosk-App haben, finden Sie wichtige Hilfen und Antworten auf häufig gestellte Fragen im Hilfe-Bereich der App selbst. Tippen Sie dazu nach dem Start der App rechts oben auf das kleine 'i'. Sie gelangen dann in die Einstellungen. Je nach App-Version gibt es dort den Punkt Hilfe und Support oder Hilfe. Im Abschnitt FAQs (Frequently asked questions, zu deutsch: Häufig gestellte Fragen) finden Sie Antworten auf die am meisten gestellten Fragen.
Sie möchten uns etwas mitteilen
Egal, bei welcher unserer Apps Sie Probleme haben oder auch Anregungen geben möchten: Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@wekanet.de. Schildern Sie uns möglichst ausführlich, was Ihnen aufgefallen ist. Jede E-Mail wird gelesen und innerhalb eines Arbeitstages beantwortet.
Gutscheine
-
eufy
Exklusiver 15% eufy Gutschein auf ALLES Zum Gutschein
bis 01.10.2023+ bis zu 8,0% Cashback(statt40,0€) -
eufy
Exklusiv: 15% eufy Rabattcode auf ALLES Zum Gutschein
bis 01.10.2023 -
HelloFresh
Bis zu 120€ + GRATIS Versand der 1. Box mit den HelloFresh Rabattcodes Zum Gutschein
bis 31.01.2024+ bis zu 4,00€ Cashback -
ASOS
ASOS GUTSCHEIN: 20% EXTRA Rabatt Zum Gutschein
bis 25.09.2023 -
FARFETCH
30% FARFETCH Rabattcode Zum Gutschein
bis 25.09.2023 -
C&A Gutscheine und Angebote
C&A Gutschein: 10% extra Rabatt auf alle Oberteile Zum Gutschein
bis 27.09.2023+ bis zu 3,5% Cashback