Disney+: Fehlercodes zu Anmeldung / Einloggen
Fehlercode 8 Fehlermeldung: Wir haben Probleme mit der von dir eingegebenen E-Mail- und Passwortkombination. Um dein Passwort wiederherzustellen, klicke hier. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+Lösung: Geben Sie ein falsches Passwort ein, kann diese M...
Fehlercode 8
Fehlermeldung: Wir haben Probleme mit der von dir eingegebenen E-Mail- und Passwortkombination. Um dein Passwort wiederherzustellen, klicke hier. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+
Lösung: Geben Sie ein falsches Passwort ein, kann diese Meldung auftauchen. Überprüfen Sie, ob Ihr Passwort richtig eingegeben ist und ob Sie die richtige E-Mail genutzt haben. Vielleicht ist auch Ihre Feststelltaste aktiviert?
Fehlercode 9
Fehlermeldung: Du bist nicht mehr bei Disney+ angemeldet. Bitte melde dich an, um mit dem Streamen fortzufahren. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+
Lösung: Diese Meldung erscheint, wenn Sie Ihr Passwort geändert haben. Dann werden Sie automatisch von allen Geräten abgemeldet. Melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort und Ihrer Mail erneut an.
Fehlercode 10
Fehlermeldung: Wir haben Probleme mit der Anmeldung in deinem Konto. Bitte gib deine Kontoinformationen erneut ein und versuche es noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney +
Lösung: Haben sich bereits zu viele mit Ihrem Konto angemeldet, kann es passieren, dass Sie ausgeschlossen werden. Überprüfen Sie, ob nicht zu viele Geräte momentan von ihrem Account streamen.
Fehlercode 14
Fehlermeldung: Leider konnten wir deine E-Mail-Adresse (oder dein Passwort) nicht in unserem System finden. Bitte gib deine E-Mail-Adresse erneut ein und versuche es noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+
Lösung: Geben Sie ein falsches Passwort ein, kann diese Meldung auftauchen. Überprüfen Sie, ob Ihr Passwort richtig eingegeben ist und ob Sie die richtige E-Mail genutzt haben. Vielleicht ist auch Ihre Feststelltaste aktiviert?
Fehlercode 21
Fehlermeldung: Leider konnten wir dich mit dem von dir eingegebenen Passcode nicht mit Disney+ verbinden. Bitte gib deinen Passcode erneut ein und versuche es noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+
Lösung: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen lassen, bekommen Sie eine Mail von Disney mit einem Passcode. Dieser ist allerdings nur 15 Minuten gültig.
Fehlercode 30
Fehlermeldung: Leider konnten wir dein Gerät nicht mit deinem Abo verknüpfen. Bitte gib deine Kontoinformationen erneut ein und versuche es noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+
Lösung: Erscheint Ihnen dieser Code, ist es möglich, dass Ihr Gerät nicht vom Streaming-Dienst unterstützt wird.
Fehlercode 33
Fehlermeldung: Leider konnten wir dein Profil anhand der von dir angegebenen Informationen nicht verifizieren. Bitte gib deine Kontodaten erneut ein und versuche es noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+
Lösung: Die Verbidung zu Ihrem Konto konnte nicht hergestellt werden. Durch ein erneutes Anmelden sollte das Problem behoben sein.
Fehlercode 34
Fehlermeldung: Es tut uns leid, aber du hast die maximale Anzahl an Profilen für dein Konto erreicht. Um ein neues Profil zu erstellen, musst du zuerst ein älteres entfernen
Lösung: Sie haben die sieben möglichen Profile erreicht und müssen sich von einem trennen, um ein neues anzulegen.