SYSTEMKAMERAS
Olympus Pen E-PL3 - Kommt Mitte August
Als zweite der drei neuen Micro Four Thirds-Pen-Systemkameras bringt Olympus nach den Pen E-P3 die Pen Lite E-PL3 im Kit mit dem M.Zuiko Digital 3,5-5,6/14-42 mm-Zoom (28-84 mm) ab Mitte August für 650 Euro auf den Markt.

Die Pen E-PL3 ist wie die beiden anderen Modelle auch mit dem neuen, schnellen 12-Megapixel-Live-MOS-Sensor, TruePic VI-Bildprozessor mit verbessertem "Fine Detail Processing" sowie schnellem Sensor-Kontrast-AF ausgestattet, bieten maximal 12800 ISO und beherrschen Full-HD-Video 1920 x 1080i. ...
Die Pen E-PL3 ist wie die beiden anderen Modelle auch mit dem neuen, schnellen 12-Megapixel-Live-MOS-Sensor, TruePic VI-Bildprozessor mit verbessertem "Fine Detail Processing" sowie schnellem Sensor-Kontrast-AF ausgestattet, bieten maximal 12800 ISO und beherrschen Full-HD-Video 1920 x 1080i.
Besonderes Merkmal der in schwarz, weiß, silber oder rot erhältlichen E-PL3 mit gebürstetem Aluminiumgehäuse ist ihr nach oben und unten neigbarer 3-Zoll-LCD-Monitor mit 153.333 RGB-Pixeln. Mit Abmessungen von 110 x 64 x 37 mm und 265 g Gewicht fällt die E-PL3 deutlich handlicher als das Vorgängermodell aus.
Die neue "FAST" (Frequency Acceleration Sensor Technology) verspricht verbessertes AF-Tracking und zuschaltbares Fult-Time-AF ohne Antippen des Auslösers. Zur Ausstattung der E-PL3 gehören Sensor-Staubschutz und -Bildstabilisator, AF mit 35 Messfeldern, ein integrierter Mini-Blitz, die kabellose Blitzsteuermöglichkeit externer Systemblitze sowie Full-HD-Video mit Streoton. 3D-Foto-Modus mit Kameraschwenk wie auch die zahlreichen, teils kombinierbaren typischen Olympus-"Art"-Effekte fehlen nicht.
Der mechanisch unveränderte Blitzschuh mit Zubehöranschluss erlaubt die Verwendung des bekannten Pen-Zubehörs wie des neuen Aufstecksucher VF-3
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.olympus.de
