PDAs: Kleine Organisations-Riesen
Bei diesem Preis ständen dem PDA vonCompaqeineUSB-Datenübertragungund ein ordentliches Handbuch gut zu Gesicht. Gefallen konnte das Design des Gerätes.

D ieses Gerät ist mit seinem 206 MHz Prozessor der schnellste PDA unserer Testreihe. Im Zusammenspiel mit den 32 MByte Speicher macht der Ressourcenfresser Windows CE keine Probleme. Mit 4086 möglichen Farben ist der Bildschirm ausreichend versorgt. Eine sich automatisch an die Lichtverhältnis...
D ieses Gerät ist mit seinem 206 MHz Prozessor der schnellste PDA unserer Testreihe. Im Zusammenspiel mit den 32 MByte Speicher macht der Ressourcenfresser Windows CE keine Probleme. Mit 4086 möglichen Farben ist der Bildschirm ausreichend versorgt. Eine sich automatisch an die Lichtverhältnisse anpassende Hintergrundbeleuchtung ist eine tolle Innovation, wenn da nicht die Verspiegelungen in der Bildschirmoberfläche diese Eigenschaft wieder aufheben würden. Seine Energie bezieht der Handheld über die Docking-Station oder das Netzteil. Leider bremst die serielle Schnittstelle zum PC die Vorteile des schnellen Prozessors beim Datenaustausch. Eine standfestere Ladestation wäre wünschenswert.
https://www.compaq.de