Laserdrucker: Farbenprächtig
Der neue Vierfarblaser Lexmark C 750 wendet sich an Vieldrucker und Arbeitsgruppen in Betrieben. Das mächtige, aber schön gestylte Gerät liefert bis zu zwölf Seiten pro Minute: monochrom oder in Farbe. Als Anschlüsse stehen Parallelport und USB zur Verfügung, und der interne Speicher ist von 64 MByte auf 512 MByte erweiterbar.

Dazu kommen die 500 Blatt Papierzuführung und eine 100-Blatt-Universalzuführung. Dass das Gerät ölfrei druckt, freut nicht nur die Umwelt, sondern auch den Besitzer, der trotzdem satte und glänzende Ausdrucke bekommt. In unserem Testlabor bestätigte der Lexmark die Werksangaben: Zehn Dr.- G...
Dazu kommen die 500 Blatt Papierzuführung und eine 100-Blatt-Universalzuführung. Dass das Gerät ölfrei druckt, freut nicht nur die Umwelt, sondern auch den Besitzer, der trotzdem satte und glänzende Ausdrucke bekommt. In unserem Testlabor bestätigte der Lexmark die Werksangaben: Zehn Dr.- Grauert-Briefe dauerten 47 Sekunden, ein zehnseitiges Mischdokument 55 Sekunden. Auch das Warten auf die ersten Ausdrucke war kurz: Nach 18 Sekunden war der Dr.-Grauert-Brief fertig und nach 24 Sekunden das Mischdokument.
Nach der Pflicht die Kür: Wir ließen den C 750 ein Foto und das Corel-Draw- Testdokument drucken. 28 Sekunden vergingen bis zum fertigen Foto, 35 Sekunden für die andere Druckprobe. Foto und Testdokument zeigten keine Schwächen: ausgewogene Farben und gute Auflösung (nominell 1200 x 1200) bei glatter und angenehmer Oberfläche. Alle Wartungszonen sind leicht zugänglich, und die Farbtonerkartuschen samt Trommel können in Sekundenschnelle gewechselt werden.
https://www.lexmark.de