Tippen auf kicktipp.de
Wer nicht dem Lager der Fußballverweigerer angehört, wird sich den 20. August 2010 sicherlich dick im Kalender angekreuzt haben. Denn dann beginnt die Bundesliga-Saison 2010/2011, und somit zuvor schon die Hochzeit für Tipper und kicktipp.de.

Bereits vorher bricht bei vielen Fans bereits das Tipp eber aus: Wer wird deutscher Fußballmeister? Wer wird am Saisonende der Tippkönig sein? Für den Tippleiter kann das Stress bedeuten, vor allem dann, wenn sich mal ein Fehler einschleicht. Statt Zettelwirtschaft ist es daher besser, eine de...
Bereits vorher bricht bei vielen Fans bereits das Tipp eber aus: Wer wird deutscher Fußballmeister? Wer wird am Saisonende der Tippkönig sein? Für den Tippleiter kann das Stress bedeuten, vor allem dann, wenn sich mal ein Fehler einschleicht.
Statt Zettelwirtschaft ist es daher besser, eine der vielen Tippdienste wie kicktipp.de im Internet zu nutzen. Auf dieser Seite können private Gruppen bis maximal 300 Fans kostenlos gegeneinanderwettstreiten. Dazu muss sich lediglich ein Spielleiter finden.
Der meldet sich auf der Website an und erö net eine Tipprunde. Anschließend lädt er Freunde per E-Mail ein, mitzutippen. Es gibt zwar auch einen kostenpflichtigen Bereich, auf dem jedoch vorallem Firmen betreut werden.