Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
Labels gestalten mit Nero Cover Designer

Nero Cover Designer

Damit selbst gebrannte Scheiben gut aussehen, gestalten Sie mit Nero Cover Designer schnell und einfach perfekte Labels und Einleger.

Autoren: Redaktion pcmagazin und Jörg Hermann • 25.8.2006 • ca. 0:25 Min

Nero Cover Designer
Nero Cover Designer
© Archiv

Die meisten CDs, die privat gebrannt werden, werden einfach mit Filzstift beschrieben. Das ist nicht nur hässlich, die Schrift kann auch verschmieren. Dabei ist es recht einfach, CDs und DVDs gut aussehen zu lassen. Eine Vielzahl von Herstellern bietet Labels und Einleger an, die jeder Tintenstr...

Die meisten CDs, die privat gebrannt werden, werden einfach mit Filzstift beschrieben. Das ist nicht nur hässlich, die Schrift kann auch verschmieren. Dabei ist es recht einfach, CDs und DVDs gut aussehen zu lassen. Eine Vielzahl von Herstellern bietet Labels und Einleger an, die jeder Tintenstrahldrucker beschreiben kann. Außerdem gibt es inzwischen sogar Rohlinge, die sich direkt im Drucker beschriften lassen, eine entsprechende Einzugsvorrichtung vorausgesetzt. Und für die Software, die Sie für den Labeldruck benötigen, müssen Sie nicht einmal Geld ausgeben. Denn mit Nero Cover Designer besitzen Sie bereits ein Programm, das diese Aufgabe sehr gut übernimmt.