Streaming-Plattform
Samsung TV Plus bekommt ein neues Logo
Ein „neues Kapitel aufschlagen“ will Samsung, oder vielmehr Samsung TV Plus. Das soll ein neues Logo verdeutlichen.

Samsung TV Plus ist eine werbefinanzierte Plattform für Internet-TV-Kanäle und Video on Demand. Er erhält nun ein neues Markendesign, das eine weltweite Markenidentität erreichen soll.2015 hat Samsung den Dienst TV Plus als eine der ersten eigenen Streaming-Plattformen eines Geräteherstellers g...
Samsung TV Plus ist eine werbefinanzierte Plattform für Internet-TV-Kanäle und Video on Demand. Er erhält nun ein neues Markendesign, das eine weltweite Markenidentität erreichen soll.
2015 hat Samsung den Dienst TV Plus als eine der ersten eigenen Streaming-Plattformen eines Geräteherstellers gelauncht. Laut Samsung hat sie zunehmend Anhänger gewonnen: Sie sei auf 1.600 Kanäle weltweit gewachsen, und auch die Konsumzeit habe sich allein in den vergangenen 12 Monaten verdoppelt.
Der Dienst ist auf Samsung Smart-TVs und Galaxy-Smartphones aufrufbar. Mit dem Marken-Launch ist auch ein Content-Update verbunden, dass neue Partner für Inhalte umfasst.