Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.

Photographers worldwide im Archiv

200 AD Photographers worldwide

Das Kunst von Können kommt, zeigt das frisch erschienene Directory "200 Best Ad Photographers Worldwide" von Lürzer's Archive. Dort präsentieren sich die von

Elefant von unten
Elefant von unten
© Archiv

Dass Kunst von Können kommt, zeigt das frisch erschienene Directory "200 Best Ad Photographers Worldwide" von Lürzer's Archive. Dort präsentieren sich die von einer Fachjury ausgewählten Werbefotografen, darunter 27 aus Deutschland. Insgesamt sind 111 internationale Fotografen neu...

Dass Kunst von Können kommt, zeigt das frisch erschienene Directory "200 Best Ad Photographers Worldwide" von Lürzer's Archive. Dort präsentieren sich die von einer Fachjury ausgewählten Werbefotografen, darunter 27 aus Deutschland. Insgesamt sind 111 internationale Fotografen neu in 200 Best Ad Photographers vertreten.Zu sehen sind perfekt in Szene gesetzte Bilder, die auf allerhöchstem Niveau bis ins kleinste Detail arrangiert worden sind. Die Bilder geben zum Einen einen guten Überblicküber die gerade angesagten Fototrends und zum Anderen auch, was von professionellen Bildretuscheuren (Digital Artists) erwartet wird.Ein Großteil der Bilder sind Auftragsarbeiten, bis auf einige wenige freie Arbeiten, die zur Selbstdarstellung einiger Fotografen dienen. Das Buch macht Spaß zum Anschauen und inspiriert, einmal neue Wege auszuprobieren.Das 420 Seiten starke englischsprachige Kompendium teilt sich auf in die Kategorien Animals, Architecture, Beauty & Nudes, Children, Fashion, Food & Drink, Interiors, Landscape, Life, Objects, People, Portraits, Sports, Still Life, Transportation und Work.Außerdem sind die Fotografen natürlich in einem alphabetischen Index zu finden - samt ihrer Archivnummer bei Lürzer's.Lürzer's Archive: 200 Best Ad Photographers 2010/1129,50 Euro. 420 Seiten, ISBN 978-3-902393-10-4 www.luerzersarchive.com

Autor: Redaktion pcmagazin • 10.7.2010

Smartphone gesucht? Nutzen Sie unseren Handyvergleich! Hier vergleichen.