Streaming-Tipps
Bundesliga: HSV gegen Bayern München im Live Stream sehen
Am Samstagabend tritt der HSV gegen Bayern München an. Wie Sie diese spannende Partie der Bundesliga im Live Stream sehen, erklären wir hier

Bundesliga-Dino gegen Rekordmeister heißt es am Samstagabend. Dann tritt der HSV gegen Bayern München an - und Sie können das Spiel als Bundesliga Live Stream sehen. Dazu geben wir Ihnen hier die passenden Streaming-Tipps.
Der Hashtag zur Partie ist #HSVFCB. Anstoß im Volksparkstadion ist um 18:30 Uhr. Das Spiel HSV gegen Bayern München wird in Deutschland nicht live im Free-TV übertragen - die Fernsehrechte liegen beim Pay-TV-Sender Sky. Doch als Alternative können Sie die Bundesliga auch live im Stream über das Internet sehen - wahlweise über Sky GO oder Sky Ticket.
Sky Go ist dabei die Variante für alle Kunden, die bereits ein Sky Pay-TV-Abo mit entsprechenden Sport-Paketen gebucht haben. Diese können via Sky Go das Spiel am PC im Browser oder via Android- oder iOS-App auf Smartphone oder Tablet verfolgen.
Wer jedoch kein langfristiges Abo eingehen will, der sollte sich das Angebot von Sky Ticket näher ansehen. Dort kann man mit dem Sky Supersport Tagesticket zum Preis von 9,99 Euro alle Bundesliga-Partien des Tages im Livestream sehen. Das heißt, neben der Partie HSV gegen Bayern können Sie auch die Spiele Leipzig gegen Stuttgart, Gladbach gegen Leverkusen, Frankfurt gegen Dortmund und Augsburg gegen Hannover sehen. Das Sky Supersport Tagesticket wird sofort nach Buchung aktiviert und endet ohne Kündigung automatisch.
Über den Eurosport Player ist das Bayern-Spiel nicht zu sehen. Dort wurde bereits am Freitag die Partie Schalke gegen Mainz gezeigt. Auch die Sonntagspartie Köln gegen Bremen wird exklusiv bei Eurosport zu sehen sein. Beachten Sie hierzu unseren Hintergrundartikel Bundesliga im Live Stream: Diese Spiele sehen Sie bei Sky, Eurosport oder im ZDF.
Gibt es HSV gegen Bayern als gratis Bundesliga-Livestream?
Natürlich werden im Internet auch zahlreiche inoffizielle Bundesliga-Livestreams kostenlos auf dubiosen Webseiten angeboten. Von diesen Angeboten raten wir jedoch stark ab. Nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs im April 2017 wird das Nutzen entsprechender Angebote als illegal eingestuft. Dazu wird auf diesen Seiten oftmals zwielichtige Werbung angezeigt und es besteht ein erhöhtes Malware-Risiko.
Weiter zur Startseite