Diese Darstellerinnen sind heiß

In "To The Wonder" spielt Rachel Adams an der Seite von Oscar-Preisträger Ben Affleck. Ein schönes Paar, schließlich gehört Affleck zu unser Liste mit den attraktivsten männlichen Darstellern, die man derzeit im Kino bewundern kann.

Besonders aufreizend zeigt sich Adams im ebenfalls erst Anfang Mai angelaufenen Erotik-Thriller "Passion", in dem sie sich aufregende Machtspiele mit ihrer Kontrahentin Noomi Rapace liefert.

Und auch in "To The Wonder" steht Rachel Adams in Konkurrenz zu einer anderen Dame. Die muss sich auch alles andere als verstecken, wie wir finden: Olga Kurylenko ist Ukrainerin, Schauspielerin und Model und gibt im Film mit Affleck die dunkelhaarige Gegenspielerin.

Schon in "James Bond: Ein Quantum Trost" (2008) spielte sie ihr attraktives Äußeres aus. Dort war sie das Bond-Girl Camille, das Daniel Craig ordentlich den Kopf verdrehte.

Der Auftritt von Jamie Chung in "Hangover 3" ist zwar nur sehr kurz, aber das Aussehen der Kalifornierin (hier in "The Man with the Iron Fists") rechtfertigt die Erwähnung in unserer Liste allemal.

In "Eden" (2012) spielte sie die 17-jährige Hyun Che, die verschleppt und zur Prositution gezwungen wird. Trotz aller Dramatik des Plots beweist Chung, dass sie selbst in einer katastrophalen Lage wie dieser noch verhältnismäßig gut aussehen kann.

Die Zusammenfassung von "The Big Wedding" liest sich eher unspektakulär. Und dennoch gibt es einen Grund, sich den Streifen anzusehen: Neben echten Größen wie Robert De Niro und Susan Sarandon gibt es auch das süße Gesicht von Amanda Seyfried zu sehen.

Doch Amanda kann auch anders als nur niedlich: Im überaus sehenswerten Science-Fiction-Thriller "In Time - Deine Zeit läuft ab" spielt sie das verwöhnte Töchterchen eines Finanzmoguls, das sich schließlich gegen ihren Vater auflehnt. Klingt platt, hat aber eine wirklich interessante Story.

Etwas weniger anspruchsvoll ist da wohl die Geschichte von "Fast & Furious 6". Weniger ansehnlich ist der Streifen allerdings nicht, denn auch hier gibt es mit Michelle Rodriguez einiges zu sehen.

Schon in "Machete" zeigte sie 2010, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch mit allerhand schwerem Gerät umgehen kann.

Jordana Brewster ist das zweite schöne Gesicht in dem Action-Streifen, das sich zu Vin Diesel und Paul Walker gesellt. Sie war auch schon im fünften Teil (s. Bild) sowie in "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." dabei.

Weniger cool und auch deutlich weniger spektakulär fällt da ihre Rolle in der wiederbelebten US-Serie "Dallas" aus, in der sie die Rolle der Elena Ramos verkörpert.

Die gebürtige Französin July Delpy (hier zusammen mit Ethan Hawke in "Before Midnight") hat Schauspieler als Eltern. Die Karriere wurde ihr somit quasi in die Wiege gelegt. Und sicherlich dürften ihre Erzeuger auch am bezaubernden Aussehen der - halten Sie sich fest! - 43-Jährigen nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.

In "2 Tage New York" (2012) konnte man anhand der kleinen Fältchen um die Augen wenigstens ein bisschen von Delpys Alter erahnen. Dies ist immerhin ein kleiner Trost für alle Frauen um die 40.

In "Iron Man 3" zeigt sich mit Gwyneth Paltrow ebenfalls eine überaus attraktive Darstellerin. Die 40-jährige Kalifornierin wurde in ihrer Karriere bereits mit zahlreichen Preisen bedacht. Darunter ist auch der Oscar für die beste weibliche Hauptrolle in "Shakespeare in Love" (1999).

Selbst im Film "Country Song" (2010), in dem sie die alkoholkranke Sängerin Kelly Canter spielte, machte Paltrow eine gute Figur.

In "Der große Gatsby" spielt Carey Mulligan an der Seite von Leonardo DiCaprio, der ebenfalls in unserer Liste mit den heißesten aktuellen Darstellern enthalten ist.

Die 28-jährige Londonerin stand schon zwei Jahre früher mit einem überaus attraktiven Mann vor der Kamera: In "Drive" spielte sie an der Seite von Ryan Gosling.

Die letzte im Bunde unserer Leinwandschönheiten ist Alice Eve, die derzeit zusammen mit Chris Pine in "Star Trek: Into Darkness" im Kino zu sehen ist.

Im US-Thriller "The Raven - Prophet des Teufels" (2012) verkörperte die 31-Jährige Emily Hamilton, die Geliebte von Edgar Allan Poe, und machte dort eine nicht minder gute Figur.